Skip to content Skip to footer
Samsung

Vernetzte Zukunft, KI und Influencer.
Samsung präsentiert auf dem Riesenposter des City Cubes und in den Messehallen die IoT Neuheiten ganz nach dem Motto “Connected Living”.
Whatever you do. Simplified.

Jahr2019KundeSamsungLeistungenEvent / Digital / Print / KampagneWebsitehttps://www.samsung.com/de

2019 Samsung – IFA Messe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vernetzte Zukunft, KI und Influencer

Jeder kennt Samsung Handys, Fernseher und Kühlschränke. Aber dass Samsung sich zum führenden IoT-Unternehmen wandelt, wissen noch zu wenige.

Um das zu verändern präsentierte Samsung auf der IFA Messe 2019 die vernetzten Geräteneuheiten. Das eindrucksvolle Riesenposter am City Cube wurde hierfür zum Sinnbild: Nahtloses Connected-Living Erlebnis innerhalb vernetzter Lebens- und Erfahrungsräume – möglich gemacht durch künstliche Intelligenz. Von der Messe direkt ins eigene Zuhause.

Whatever you do.
Simplified.

Innovationen der Zukunft


Das IoT Versprechen des Riesenposters wurde in den Club des Chefs und Influencer Cooking Shows dann live erlebbar. Die Influencer von kochhelden.tv kochten gemeinsam mit dem Bot Chef Roboter in der Future Kitchen – die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine – eine Premiere. Und durch die smarten Geräte und vernetzten Systeme jetzt schon moderner Lifestyle.

 

Leistungen
Eventbranding, Werbemittelproduktion, Influencer Marketing
Beschilderung, Fahnen, Moderationskarten, Namensschilder, Platzschilder, Riesenposter, Rollups

Copyright Samsung