
Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren
#razrreborn
Stellen Sie sich vor, Sie sind einer der größten Handyhersteller der Welt. Doch jetzt wollen Sie eine neue Zielgruppe erschließen: Menschen, die sich für die Marke Motorola im Allgemeinen nicht mehr oder nur mäßig interessieren. Wie begeistern Sie diese Menschen?
Die Lösung: Die Rückkehr einer Smartphone Ikone – mit zeitgemäßer Präsentation, elegantem Design und innovativer Technologie, die dank des kunden- und erlebnisorientierten Ansatzes genau die Geschichte erzählt, welche die neue Zielgruppe interessiert und Kulthandy-Liebhaber erneut anspricht. Mit der motorola razr clubnights tour schenkte Motorola ein Comeback-Erlebnis, das in Sachen Performance genauso dynamisch und innovativ daherkommt wie das ikonische Faltwunder: Das neue motorola razr.
8 Städte.
8 Nächte.
8 Momente.
Das ikonische Klapphandy
Mit dem neuen motorola razr kombiniert Lenovo das Design des Kult-Handys mit aktueller Software. Um die Rückkehr der Smartphone Ikone zu feiern, ließ es sich Motorola nicht nehmen, das ikonische Handy in die deutschen Städte zu bringen, um das neue Faltwunder live zu erleben. Dafür ging es nach Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Rotterdam, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und lockten Stars wie etwa Cate Blanchett.
Und das Comeback gelang.
Das neue motorola razr – das wohl kultigste Faltwunder der Welt.
Jetzt live auf der Motorola Razr Clubnight tour erleben.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Leistungen
Eventbranding, Werbemittelproduktion
Kissen, Newsletter, Pressewand, Produktwand, Rollups, T-Shirt, Vitrinen